Radtour Salzburg Slowenien Istrien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Anreise Salzburg Fahrrad Zug Bahn Fahrradmitnahme

Anreise mit Pkw und Bahn von Trier nach Salzburg (Montag, 20. Juni 2016)

Die Anreise von Trier nach Salzburg erfolgt mit Pkw und Bahn. Wir starten um ca. 13 Uhr. Zunächst fahren wir mit dem Auto bis Landstuhl (bei Kaiserslautern), wo wir das Auto am Bahnhof abstellen. Das spart ab Trier ca. 1 h Reisezeit gegenüber der Bahnfahrt. Mit einem RE geht es weiter bis Mannheim und von dort mit einer S-Bahn nach Heidelberg. Von dort fahren wir mit einem durchgehenden IC nach Salzburg, wo wir um 22:02 Uhr ankommen. In Bahnhofsnähe haben wir bereits am Vortag ein Hotel reserviert.

Übernachtung: A&O Hotel Salzburg Hauptbahnhof, 73 EUR (EZ mit Frühstück und Ortstaxe)
Bewertung: Ambiente eher wie in einer Jugendherberge, einfache aber saubere Zimmer, gutes Frühstück, für eine Übernachtung O. K.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü